• Jobs Job bei Laetus GmbH

Servicetechniker (m/w)

Laetus GmbH

Alsbach-Hähnlein

Alsbach-Hähnlein

Servicetechniker (m/w) Laetus GmbH Alsbach-Hähnlein Installation, Inbetriebnahme und Wartung der Laetus Kontrollsysteme; Erstellen der technischen Montage-Dokumentation; Einweisung und Schulung unserer Kunden; Kundenberatung; Reisetätigkeit, auch ins Ausland.

Das Unternehmen Steht Für Innovative Und Zuverlässige Sicherheits- Und Qualitätsinspektionssysteme Sowie Komplette Track & Trace Lösungen Bereits In Den 70ern Entwickelt Argus Die Lösung Zur Codelesung Der Dafür Verwendete Pharmacode Wird Bis Heute Weltweit Genutzt Aufgrund Unseres Stark Wachsenden Track & Trace Geschäfts Und Zur Verstärkung Unseres Teams Service & Installation Suchen Wir Für Unseren Standort In Alsbach-hähnlein (nähe Darmstadt) Ab Sofort Mehrere Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Installation Inbetriebnahme Und Wartung Der Kontrollsysteme Erstellen Der Technischen Montage-dokumentation Einweisung Und Schulung Unserer Kunden Kundenberatung Mehrtägige Reisetätigkeit Auch Ins Ausland Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung Zb Als Mechatroniker Techniker Oder Vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Elektrotechnik Elektronik Und/oder Steuerungstechnik Sind Notwendig Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Pc Basierenden Systemen Sowie In Der Netzwerk- Und Software- Administration Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Erfahrungen Im Bereich Pharma-verpackungsindustrie Und Bildverarbeitung Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Position Mit Abwechslungsreichen Aufgabenstellungen Ein Engagiertes Team Mit Guter Arbeitsatmosphäre Sowie Flexiblen Arbeitszeiten Einen Firmenwagen Mit Privater Nutzung Verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Attraktive Vergütung Mit Variablen Gehaltsbestandteilen Vermögenswirksame Leistungen Und Diverse Angebote Zur Gesundheitsförderung Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Werden Sie Ein Teil Von Uns Gmbh Henrike Marks Sandwiesenstraße 27 64665 Alsbach-hähnlein Tel: +49 6257 5009396 E-mail: Careers@com Wwwcom Techniker Technik Technikerin Service Mechatroniker Mechatronik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Installation Inbetriebnahme Wartung Kundenbetreuung Kundenservice Elektronik Steuerungstechnik Laetus Servicetechniker (m/w) Installation Inbetriebnahme Und Wartung Der Laetus Kontrollsysteme Erstellen Der Technischen Montage-Dokumentation Einweisung Und Schulung Unserer Kunden Kundenberatung Reisetätigkeit Auch Ins Ausland Alsbach-Hähnlein Techniker Technik Technikerin Service Mechatroniker Mechatronik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Installation Inbetriebnahme Wartung Kundenbetreuung Kundenservice Elektronik Steuerungstechnik Laetus

Servicetechniker (m/w)
   Laetus GmbH (Alsbach-Hähnlein)

Software-Entwickler (m/w) .NET / C# / WPF
   Laetus GmbH (Alsbach-Hähnlein bei Darmstadt)

Bibliothekarin
   Deutscher Alpenverein e. V. (München)

ERP-Administrator (m/w/d)
   KMLS Services GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Chemische Werke Kluthe GmbH (Bergheim)